.
Learn it. Now.

Hatte heute Schule. Ätzend! Langweilig wie immer. haben außerdem ne Deutscharbeit geschrieben. Ich hab nichts kapiert irgendwie. Hab völligen Mist geschrieben.

Außerdem bin ich am lernen, schreiben morgen ne wichtige Arbeit. Über MS, Epilepsie, Hirntumor, Bobath, Antiepileptika, Schluckstörungen etc. Mich kotzt das schon an, vor allem weil wirs bei der strengen Lehrerin schreiben müssen. Die steht immer mal wieder hinter einem und kuckt einem über die Schulter. Ich kann das nicht leiden. Ey.

Tanzen hab ich heute abend auch noch. Freu ich mich schon drauf. Werd meine Unterlagen zum lernen mitnehmen. Immer mal wieder nen Blick drauf werfen und so.

Heute morgen war schon die reinste Wetterwechselschlacht am toben. ich bin zuhause los geschlittert, in Regen reingefahren, dann hats aufgehört zu regnen und wenige Meter später hats geschneit, plötzlich hats aufgehört zu schneien und war tierisch Nebel. Und zum Schluss noch schön in die Polizeikontrolle - yay. Sehr toll. Das alles innerhalb 30 Minuten. 0.o

So. Jetzt geh ich lernen.

20.1.10 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen