.
Tröpfelt vor sich hin.

Gestern hatte ich Frühschicht - war okay. Jetzt hab ich erstmal wieder frei bis zum 29. Januar. Schule halt noch ein paar Tage. Ganz gut so, in meinen Augen (:

Außerdem hatten wir gestern unsere erste Probe für Fasnacht. Ging ganz gut, ahben schon einige Tanzschritte. Nur E. hat mich echt genervt mit ihrer eingebildeten Art. ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer bei ihr. Naja. Meistens komm ich aus mit ihr und das ist es, was zählt für mich. Meist kann ich über ihre Einbildung drüber wegsehen. Und eigentlich, wenn mans genau nimmt, ist sie schon okay.

Ich hab gestern nicht mehr viel gemacht, nach der Probe. Gelesen und schließlich gestern abend erst Rosamund Pilcher angeschaut (war irgendwie gut) und schließlich noch ein Teil von Inspektor Barnaby - der war anfangs gut, aber irgendwann wars mir doch zu lang. Naja.

Heute hab ich lange geschlafen und schließlich vorhin Mittagessen gekocht. Jetzt werde ich noch etwas lesen.

 So long.

18.1.10 13:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
design & designer